Florianikirchgang 2024

Florianikirchgang 2024

Gestern, am 03.05.2024, konnten die beiden Feuerwehren Öblarn und Niederöblarn, mit über 70 Kameradinnen und Kameraden, den Florianikirchgang feiern. Wir bedanken uns recht herzlich bei Pfarrer Andreas Lechner für die schöne Gestaltung des Gottesdienstes, sowie beim Musikverein Öblarn für die musikalische Umrahmung des Gottesdienstes und des Marsches zur Kirche.
Danke auch an unseren Bürgermeister Franz Zach, der seitens der Gemeinde Öblarn, die Feuerwehren und die Musik zum Essen beim Stralz'n - Wirt einlud.
Gratulieren möchten wir unserem Kamerad Bichler Johann, welcher die Medaille für 50-jährige Mitgliedschaft erhielt, sowie den Kameraden aus Niederöblarn für ihre Verdienstkreuze!